Ranga Yogeshwar

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.03.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kategorien Keine Kategorien


Ranga Yogeshwar: “Nächste Ausfahrt Zukunft – Geschichten aus einer Welt im Wandel”

 

Eventum_2018_webBeim 5. Sparkassen-Eventum ist Ranga Yogeshwar als Referent des Abends zu Gast in Wittlich.
Sein Vortrag trägt den Titel: „Nächste Ausfahrt Zukunft“ – Geschichten aus einer Welt im Wandel.

Die digitale Revolution, Fortschritte in der Gentechnik oder die Entwicklungen der künstlichen Intelligenz greifen auf fundamentale Weise in unser Leben ein.

Der preisgekrönte Journalist und Autor Ranga Yogeshwar schaut in Nächste Ausfahrt Zukunft aus seiner ganz speziellen Perspektive auf unsere sich rasch wandelnde Welt. Wir erfahren derzeit eine epochale Umbruchphase. Doch oft betrachten wir das Neue mit alten Augen und verkennen, dass der Fortschritt uns selbst verändert.

Preise:
Sparkassenkunden: 14,00 Euro
Normalpreis: 19,00 Euro
Tickets sind ab sofort in allen Sparkassen-Filialen erhältlich oder online www.ticket-regional.de

Facebook